Tickets Musicalgala

10,00 20,00 

Abendkasse 5 € Aufschlag. Der Vorverkauf endet am 7. März!

PK 1
PK 2
PK 3

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung


11.03.2023 | 20:00 Uhr | Einlass: 19:30 Uhr


Bürgerhaus Kalk, Kalk-Mühlheimer Straße 58, 51103 Köln

Die Zahlung per Überweisung ist sofort fällig. Kurz vor Ende des Vorverkaufs heißt “sofort” auch wirklich jetzt sofort – damit wir den Zahlungseingang noch rechtzeitig verbuchen können!

Die Rechnung (kommt per Email) gilt als Ticket und kann ausgedruckt mitgebracht werden oder einfach auf dem Handy vorgezeigt werden. Freie Platzwahl innerhalb der Preiskategorie.

Nach Ticketkauf kommen zwei Mails. Die Bestellbestätigung und eine Mail um das Erstellen eines Nutzerkontos zu bestätigen. Die Bestätigung ist optional.

Im Oktober 2014 veranstalteten wir unser erstes Schülerkonzert. Damals noch in einem kleinen Gemeindesaal in Köln Weiden, aber schon mit rund 16 Schülerinnen. Seit dem haben wir fast jedes Jahr ein Konzert veranstaltet, um den Schülern die Möglichkeit zu bieten das Gelernte vor Publikum zu erproben und die stimmlichen Entwicklungen zu präsentieren. Der Rahmen der Konzerte wurde immer professioneller: Einige Sängerinnen sind tatsächlich seit dem ersten Konzert vor 9 Jahren immer noch dabei und, so wie das Können der Stimmen gewachsen ist, wurde mit den Jahren auch die Bühne immer größer. In diesem Jahr soll es also erstmals eine richtige große Musicalgala geben! Die rund 20 Solisten werden außerdem vom Musicalchor Köln unterstützt! Sie können sich auf einen bunten Abend freuen mit bekannten und unbekannteren Melodien aus verschiedenen Musicals (u.a. “Rebecca”, “Mary Poppins”, “Aida”, “Cats”, “Phantom der Oper” und mehr), mit insgesamt über 40 Sängern auf einer Bühne!

Zusätzliche Informationen

Preiskategorie

PK 1, PK 2, PK 3

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.