Feldenkrais und Gesang

0,00 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Beschreibung

In dieser Masterclass soll es darum gehen, funktionalen Gesangsunterricht nach C. Reid und Funktionale Integration nach Feldenkrais zu kombinieren.

Zielgruppe

Alle, die neugierig sind, die Kombination von Gesang und Feldenkrais zu erleben.

Der Dozent

Musicalexperten.de
Gesangslehrer
Feldenkraislehrer
Chorleiter
Cornelius Berger ist ausgebildeter Gesangspädagoge und befasst sich hauptsächlich mit dem Thema Musical. Durch zahlreiche Fortbildungen u.A. bei Noelle Turner (Prof. für Musicalgesang in Essen), John Stewart (New York) und Musicaldarsteller Marc Seitz ist er Spezialist auf dem Gebiet funktionaler Gesangspädagogik und Musicalgesang. Er kann im Genre Musical gute Erfolge verbuchen. Weiterhin leitet er den Musicalchor Köln und ist Feldenkraislehrer in Ausbildung.
Sein ausführlicher Lebenslauf sowie Referenzen sind auf seiner Homepage zu finden.
Im Hasley 14c
Lüdenscheid, NRW
58511
Deutschland
Geburtstag: 30.01.1982

Zeiten

Bisher sind weder Datum noch Uhrzeit festgelegt, da der Kurs sich noch in der Konzeptionierungsphase befindet. Durch „kaufen“ / „anmelden“ kannst du aber schon unverbindlich dein Interesse am Kurs äußern.

Teilnehmerzahl

Es werden voraussichtlich 6 bis 8 Teilnehmer zugelassen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Feldenkrais und Gesang“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.